Essen und Trinken Vernissage zu diesem vielfältigen Thema war am 04. Juni 2014. Die Vernissage war gut besucht und es gab die gewünschten schönen Gespräche.
NORDERSTEDT
Schnell noch anstoßen auf ein gutes Gelingen
Kathrin Oehme, unsere Stadtpräsidentin spricht sehr schöne, einführende Worte
Wolfgang Peterwitz führte durch die “Eröffnungszeremonie”
Musikalische Umrahmung durch die Musikschule Norderstedt
Helga Keßler erzählte, in Form eines selbst verfassten Gedichts, etwas über das Malstudio
Das aufmerksame Publikum
Frau Bothe übergab dem Malstudio eine Jahresausgabe von “Essen und Trinken”
Interessierte Besucher
Gespräche über die Ausstellung und die ausgestellten Werke
Die Fotografien auf dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Das Vervielfältigen  oder die Verwendung für andere elektronische oder gedruckte Publikationen ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.